29.07.2015

Wir auf der SenNova

Kooperation der Frankfurter Wohnungsbau-Genossenschaften war mit einem Stand auf der Messe SenNova vertreten.

Im Rahmen des 11. Deutschen Seniorentages vom 2. - 4. Juli 2015 im Congress Centrum Frankfurt war die Kooperation der sieben größten Frankfurter Wohnungsbaugenossenschaften mit einem Informationsstand auf der Messe SenNova vertreten.

Ziel war es, zum einen die Messebesucher über die Angebote der Genossenschaften für altersgerechten Wohnraum zu informieren, zum anderen die Kontakte zu Organisationen in allen seniorenrelevanten Dienstleistungen rund um Wohnen, Beratung und Betreuung zu pflegen und auszubauen.

Die Messe verzeichnete mehr als 15.000 Besucher.

Ulrich Tokarski, Sprecher der Kooperation Frankfurt und Vorstand der Frankfurter Volks- Bau- und Sparvereins eG, zieht ein Resümee: „Mit einer wechselnden Standbesetzung aus allen Genossenschaften ist es uns gelungen, den Dialog mit interessierten Zielgruppen aufzunehmen und viele informative Gespräche zu führen. Wir betrachten unser Engagement auf der SenNova als vollen Erfolg.“

Pressekontakt:

Bachinger Öffentlichkeitsarbeit

Wolfgang Exler-Bachinger

Löwengasse 27 L
60385 Frankfurt

Tel.: 069-9552750

Mail: w.exler-bachinger@bachinger-pr.de